PRIVAT PRAXIS

FÜR OSTEOPATHIE, PSYCHOTHERAPIE, PHYSIOTHERAPIE

Wir bilden uns für SIE ganzheitlich weiter!

Ein altes Sprichwort sagt: „Man lernt nie aus“, und das trifft ganz besonders auf unsere Branche zu.

Liebe Patientinnen und Patienten,

zurzeit ist unsere Praxis ganztägig geschlossen. Unsere Leidenschaft ist die ganzheitliche Medizin. Fortbildung im Job ist ein Muss.

Nur durch stetige Weiterbildung schaffen wir es immer auf dem neusten Stand zu bleiben und können so unsere Patienten bestmöglich behandeln. Das gesamte „Die Praxis-Osteopathie Team“ bildet sich für SIE ganzheitlich weiter. Sollten Sie zwischenzeitlich Fragen haben, wenden Sie sich gerne unter
an uns!

Unsere Fachgebiete

Eine erfolgreiche Therapie bedarf einer fundierten Diagnose!

Sie vertrauen uns Ihre Gesundheit an und wir helfen Ihnen, ihr Wohlbefinden zu erhalten und zu steigern.

Heilpraktiker

Es liegt uns sehr am Herzen, unsere Patienten ganzheitlich und ursächlich zu beraten und zu behandeln. Bei uns steht der ganze Mensch im Mittelpunkt und nicht nur einzelne Krankheiten oder Symptome.

Osteopathie für Kinder und Erwachsene

Gesundheit bedeutet, das alle Körperflüssigkeiten und Energien in Bewegung sind und alles im Fluss ist. Wir unterstützen Sie Ihr Wohlbefinden und Ihre Gesundheit zu erhalten und zu erlangen.

Psychotherapie

Ich möchte Sie darin unterstützen, Ihre Ziele zu erreichen und Ihre vielleicht aus den Augen verlorenen oder gar verschütteten Kraftquellen wieder zu finden und zu bewahren.

Endlich keine Schmerzen mehr. Wieder leistungsfähig und beweglich sein.
Es gibt viele Gründe für eine physiotherapeutische Behandlung.
Wir helfen ihnen, diese Ziele und Wünsche zu erreichen.

Heilpraktiker
Osteopath